Die Jahre ziehen ins Land und schon steht der 40. Geburtstag bevor. Man hat das Gefühl, dass man erst vor einiger Zeit den 30. Geburtstag gefeiert hat und ist wirklich erstaunt, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist.
Und da man jeden runden Geburtstag etwas größer feiert, wird auch dieser 40. Geburtstag mit einer Feier mit der Familie und Freunden terminiert.
Für die Feier muss etliches vorbereitet werden, begonnen bei der Gästeliste über die Verköstigung der Gäste bis hin zur Tischdekoration, muss alles organisiert werden. Mitunter spielt auch die Örtlichkeit der Feier eine Rolle, vor allem muss diese vor dem Versenden der Einladungen zum 40. Geburtstag fest stehen. Wer zu Hause einen großen Raum hat, braucht sich natürlich in Punkto Räumlichkeit keine Gedanken zu machen. Dann heißt es, sich auf die weiteren Punkte konzentrieren und diese erledigen.
Ideal ist es, wenn man für die Feier im eigenen Haus einen Catering-Service engagiert, der auch Bedienungen zur Verfügung stellt, denn nur so kann sich das Geburtstagskind voll und ganz seinen Gästen widmen. Oder man schaut, dass man aus dem Bekanntenkreis Unterstützung findet.
Und nun zur Tischdekoration.
Wenn man eine Tischdeko möchte, die nicht alltäglich ist, findet man dazu auf jeden Fall Anregungen im Internet. Mustertische helfen bei der Farbwahl und auch bei den Accessoires wird man auf jeden Fall fündig.
Ein wunderschön dekorierter Tisch ist der Geburtstagstisch mit braun und gelb. Mit dieser Tischdekoration zum 40. Geburtstag präsentiert man seinen Gästen eine andersartige Tischdeko, die sich von den herkömmlichen vor allem in der Farbe abhebt. Auch bei dieser Tischdekoration wird ein Sizoflor Tischband verwendet – gerade mit diesen Tischbändern kann man schöne Akzente setzen und aufgrund der Farbenvielfalt ist sozusagen für jede Art der Dekoration das passende Sizoflor Tischband erhältlich.
Dieses Tischband wird mit einem gelben Organzatischband ergänzt. Hinzu kommen einige Naturstreu-Accessoires, wie die Zweigstreu oder die Baumscheibenstreu. Rattankugeln in gelb und braun finden an beliebigen Stellen ihren Platz, ergänzen die Tischdekoration. Schöne Effekte erzielt man mit den Raindrops Deko Tautropfen. Die Tautropfen können entweder in Kerzengläser gefüllt oder als Streudeko auf dem Tisch verteilt werden.
Entscheidet man sich für diese Tischdekoration, wird man auch garantiert das eine oder andere Lob des Gastes vernehmen und so etwas gefällt dem Gastgeber natürlich immer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes