Von einer Mottoparty träumen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsenen können sich über eine Einladung zur Mottoparty freuen. Nicht jeder ist Fan von einer Mottoparty, aber wer das gewisse Etwas oder das Besondere sucht, wird von einer Mottoparty begeistert sein. Die Mottoparty Western ist somit eine schöne Variante von vielen und dafür braucht man eine „Mottoparty Western Deko“.
Für die Mottoparty Western Deko braucht man natürlich verkleidete Gäste, die sich passend zum Motto kleiden.
Beim Western werden der Cowboy und das Cowgirl beliebte Charaktere sein. Zum Anderen sollte man die Räumlichkeit, in der die Party stattfindet, dem Motto dekorativ anpassen.
Die Deko im Wilden Westen Stil können Wand-Tattoos sein, das Anbringen der Wandtattoos ist sehr einfach oder man greift zu Revolver, Gitarre, Sheriffstern oder ein paar Cowboystiefeln. Der Cowboyhut darf natürlich nicht fehlen, wenn man eine Western-Mottoparty veranstaltet. Wem dies als Dekoideen noch nicht reicht, kann auch noch zu einem Büffelskelett greifen oder einen aufblasbaren Kaktus im Raum drapieren.
Für die Mottoparty ist nicht nur die Dekoration von Bedeutung, sondern auch das leibliche Wohl spielt eine große Rolle. Wenn man schon eine Mottoparty auf die Beine stellt, sollte das Endergebnis auch stimmig sein. Das heißt, dass man bei einer Westernparty auch das Essen auf das Motto abstimmen sollte.
Western Food wäre zum Beispiel Burger, Western Wings, Steaks, Bratkartoffeln oder auch Bohnen. Salate sind ebenfalls Speisen, die man bei einer Western Party den Gästen präsentieren kann. Des Weiteren kann man sich einen besonderen Clou für die Party überlegen, wie ein Kuchen in Revolver Form. Wer ein paar Ideen auf Lager hat, kann diese hervorragend in die Vorbereitung mit einfließen lassen und die Gäste mit einer ganz besonderen Party überraschen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes