Besondere Ereignisse machen auch besondere Dinge erforderlich. Gerade eine Hochzeit soll unvergessen bleiben, für Brautpaar und Gäste. Aus diesem Grund ist etwas Besonderes für die Hochzeit zu organisieren – doch was könnte das sein?
Neben einer berauschenden Hochzeitsfeier mit toller Unterhaltung und leckeren Köstlichkeiten können nach dem Motto: „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ kleine Gastgeschenke überreicht werden.
Bei den Gastgeschenken gibt es viele Möglichkeiten, die Gäste auf schöne Art zu überraschen. Und das Schöne an den Gastgeschenken: sie können in die Tischdeko zur Hochzeit integriert werden, geben so während der Feier noch interessante Blickfänge ab.
Mögliche Gastgeschenke für die Hochzeitsfeier sind:
– Bonbonieren mit Hochzeitsmandeln befüllt
– Teelichtgläser oder Schnapsgläser mit Gravur
– Dekofiguren oder
– selbst gebastelte Glücksbringer und vieles mehr.
Gerade die Bonbonieren können durch ihre wunderschöne Gestaltung als Besonderes zur Hochzeit bezeichnet werden. In Form von Tüten, kleinen Säckchen, Truhen und Büchern zeigen sich die Bonbonieren von ihrer schönsten Seite. Mit Hochzeitsmandeln oder anderen Leckereien befüllt, bescheren Sie Ihren Gäste eine kleine Köstlichkeit und zum anderen eine schöne Erinnerung. Die Bonbonieren werden mit kleinen Anhängern verziert, auf die Sie eine Widmung und ein Dankeschön schreiben können.
Die Variante mit Gravur ist natürlich ebenfalls eine tolle Möglichkeit, sich bei den Gästen auf besondere Art zu bedanken. Lassen Sie die einzelnen Namen der Gäste auf die Teelichtgläser oder Schnapsgläser gravieren, dann sind sie nicht nur Gegenstand der Tischdekoration bei der Hochzeitsfeier, sondern eine moderne Art der Tischkarte.
Auch die Bonbonieren bieten sich als Tischkärtchen an und werden so Ihre Gäste begeistern.
Und wer die Gäste mit selbst gebastelten Gastgeschenken verwöhnen möchte, sollte entsprechend genug Zeit für die Basteleien einplanen.
Besonderes zur Hochzeit kann in Form von Gastgeschenken eine tolle Geste sein.